Die Blomberger Versorgungsbetriebe (BVB) haben ihr Engagement erneut um ein Jahr verlängert und werden der HSG auch in der kürzlich angelaufenen Saison als Top-Sponsor zur Seite stehen.

Die Entscheidung, das Engagement bei der HSG fortzuführen, begründet Geschäftsführer Dirk Middendorf wie folgt: „Als kommunaler Versorger ist es uns wichtig, die lokale Wirtschaft und Vereine vor Ort zu unterstützen. Die HSG ist ein Aushängeschild für Blomberg und wir freuen uns, weiterhin Spitzensport in Blomberg zu ermöglichen und die langjährige Partnerschaft fortzuführen.“

Auch HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch freut sich darüber, mit dem Blomberger Versorgungsunternehmen weiterhin einen verlässlichen und langjährigen Partner im Sponsorenkreis zu wissen.

Weitere Informationen finden sich im aktuellen “Anwurf”-Magazin der HSG.